Im vergangenen Jahr hatte REWE mit der Gemeinde Wathlingen eine Weihnachtsmannwette abgeschlossen, die haushoch gewonnen werden konnte. Der Wettgewinn wurde an verschiedene Wathlinger Vereine verteilt.

Der REWE-Marktleiter, Herr Wilde, ist in diesem Jahr erneut an die Gemeinde Wathlingen herangetreten und wettet, dass die Gemeinde Wathlingen es nicht schafft, am Donnerstag, den 15.12.2011 um 17:00 Uhr 50 Personen in den REWE Markt Wathlingen zu schicken, die sich als Weihnachtsmann/Weihnachtsfrau verkleidet haben und gemeinsam das Lied “O Tannenbaum“ singen.

Sollte die Wette gewonnen werden können, winkt wieder ein Scheck über 500,00 € für einen wohltätigen Zweck.

Lassen Sie uns auch in diesem Jahr die Wette gewinnen, machen Sie mit und melden Sie sich im Rathaus bei Frau Meyer unter der Rufnummer 0 51 44/ 4 91-70 an.