Homestore-Eröffnung in Wathlingen

Am 4. April 2012 präsentierten Sandra und Ingo Pröve zahlreichen geladenen Gästen ihre neue geschäftliche Tätigkeit im Modebereich. Bei einem Glas Sekt konnten sich die Gäste eine große Auswahl an Damen- und Herrenmoden sowie Accessoires anschauen, anprobieren und direkt mitnehmen. Das besondere Konzept umfasst die Bereitstellung eines sogenannten Homestores, was lediglich bedeutet, dass Sandra und Ingo Pröve dauerhaft Waren auf Kommissionsbasis im Hause haben.

Das Warensortiment umfasst neben Eigenproduktionen auch zugekaufte Marken- und Designermoden namhafter Hersteller, wobei die Zielsetzung ist, diese dem Kunden günstiger anbieten zu können, als er sie im stationären Handel erhalten kann. Dieses ist aufgrund der besonderen Vermarktungsstrategie möglich, denn das Unternehmen steckt keinerlei finanzielle Mittel in Werbung und Marketing und vertreibt seine Waren ausschließlich über den Empfehlungsweg.

Das Modesortiment wird abgerundet durch ein vollends aufgestelltes Sortiment im Bereich Beauty & Wellness, so können auch Produkte über ein Partnerunternehmen zu dem Thema dekorative und pflegende Kosmetik sowie Parfum bezogen werden.

Termine können ab sofort bei Sandra und Ingo Pröve vereinbart werden. Auf Wunsch des Kunden und als besonderen Service kann sich der Kunde auch in seinen eigenen 4 Wänden, ohne Stress und Hektik, sein Outfit aussuchen. Wenn es gewünscht wird, können Kunden auch ihre eigene Fashionparty veranstalten und so einen unvergesslichen Abend mit ihren Freunden erleben.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein oder Sie möchten gerne weitere Informationen erhalten, kontaktieren Sie Sandra und Ingo Pröve unter der Rufnummer: 05144/490837 oder unter der E-Mail Adresse: homestore@go4more.de.
Das Team Pröve freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Gemeinde Wathlingen gratuliert dem Team Pröve zur Eröffnung seines Homestores und wünscht viel Erfolg.
Ines Reinsch, Gemeinde Wathlingen