Die Gemeinde Wathlingen lädt im Rahmen der  Wirtschaftsförderung alle interessierten Gewerbetreibende aus Wathlingen und Umgebung zum

Unternehmerstammtisch –

Handel, Handwerk, Gewerbe und Gemeinde

am Donnerstag, den 06. Juni 2013 um 19.00 Uhr

in den 4 Generationen Park Wathlingen,

recht herzlich ein.

Herr Andreas Kluth, Vorsorge-Spezialist der R+V im Hause der Volksbank Südheide eG in Wathlingen wird Ihnen das immer wieder sehr aktuelle Thema „Betriebliche Altersversorgung“ in Form eines Vortrages näher bringen.

Im Anschluss daran greifen Herr Ingmar Schmidt, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Südheide eG in Wathlingen und Herr Christian Rantze, Firmenkundenbetreuer der Volksbank Südheide eG in Wathlingen das nunmehr sehr aktuelle Thema „SEPA“ auf.

Nach diesen Vorträgen möchten wir Sie dann zu einem kleinen Snack und Getränken zum gemeinsamen Gedankentausch einladen.

Sind Sie dabei? – Wir würden uns freuen.

Aus organisatorischen Gründen wird um Ihre Anmeldung bis spätestens zum

31. Mai 2013  unter der Rufnummer 0 51 44 / 4 91-72 gebeten.

Tatjana Weitsch
Gemeinde Wathlingen