Die Gemeinde Wathlingen veranstaltet am 24. und 25.08.2013 (jeweils von 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr) eine Ausstellung rund um das Thema Bauen in Wathlingen & Freizeit in Wathlingen im 4 Generationen Park Wathlingen und dem sich angrenzenden Baugebiet. Die Gemeinde Wathlingen – Abteilung Wirtschaftsförderung – würde sich sehr freuen, noch interessierte Gewerbetreibende für dieses Projekt zu gewinnen, die Interesse haben, sich während dieser Ausstellung zu präsentieren. Auch alle Vereine der Gemeinde Wathlingen haben die Möglichkeit, sich an dieser Ausstellung aktiv zu beteiligen, um den Besuchern dieser Ausstellung zu zeigen, was das Vereinsleben von Wathlingen alles zu bieten hat.

Für alle Anfragen, Anregungen und Anmeldungen steht Frau Weitsch aus dem Bürgermeisteramt der Gemeinde Wathlingen gern zur Verfügung

Hier können Sie ein Anmeldeformular herunterladen: Rueckantwort Messe Bauen & Freizeit als pdf

Kontakt: Tatjana Weitsch (Wirtschaftsförderung)

Telefon: 05144/491-72 o. tatjana.weitsch@wathlingen.de