Liebe Seniorinnen und Senioren,

unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, den 12.09.2013 um 15 Uhr im 4 Generationen Park statt.

„Celle – einmal anders gesehen

… so lautet das Thema des Seniorennachmittags am 12. September. Herr Bernhard Meißner aus Wienhausen nimmt uns mit auf einen gedanklichen Spaziergang durch Celle. Kurioses und Wissenswertes über alte Häuser und Geschäfte, die Celler Straßenbahn, den Französischen Garten und die Pipenposten finden darin ebenso ihren Platz wie der Schafbock auf den Kaffeetüten der Traditionsfirma Huth. Lassen Sie sich entführen und begeistern für unsere Kreisstadt Celle. “

Über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich sehr freuen! Bitte melden Sie sich telefonisch direkt bei mir an unter der Telefon-Nr.: 2915 an.

Hier noch einmal der Hinweis für die Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind: Sollten Sie eine Fahrgelegenheit benötigen, rufen Sie mich bitte unter Tel-Nr: 2915 an, ich werde dies für Sie organisieren.

Monika Wille
Seniorenbeauftragte