Der Weihnachtsmarkt der Gemeinde Wathlingen findet am 30.11.2013 ab 14.30 Uhr wieder in und rund um Santelmanns Hof sowie im Rathaus und der Straße „Am Schmiedeberg“ statt. Die Aussteller haben ein vielfältiges Angebot, wie z. B. Adventsgestecke, Schmuck, handgearbeitete Puppenkleider, Schals, Mütze, Geschenkverpackungen und Karten, Holzarbeiten, Sandbilder, Dekorationsartikel und vieles mehr für Sie hergestellt und freuen sich auf viele Besucher und Käufer.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch mit verschiedenen Stände gesorgt; für die Kleinen dreht das Kinderkarussell wieder seine Runden und der Weihnachtsmann hat sein Kommen auch fest zugesagt!

Ab ca. 18 Uhr wird der Feuerwehrmusikzug Adelheidsdorf die Besucher mit weihnachtlichen Melodien unterhalten.

Ihnen fehlt noch ein Geschenk, vielleicht auch nur noch eine Kleinigkeit? Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt – hier findet Jeder etwas!

Sabine Meyer, Gemeinde Wathlingen