Jugendpflege Wathlingen berichtet:

Disco1Am 07.02.2014 war es endlich soweit. Die lange angekündigte Disco konnte beginnen! Um 17.00h wurde der Jugendtreff gestürmt.  Nach kurzer Zeit war hier richtig was los! Fast 40 Kids zwischen fünf und elf Jahren rockten die Bude. Es wurde viel getanzt, gespielt und gelacht. Als kleine Stärkung für zwischendurch gab es Laugengebäck und leckere alkoholfreie Cocktails. Alle hatten sich richtig herausgeputzt, sodass richtige Partystimmung aufkam.  Um 19.00h war dann für die Jüngeren Schluss und das Team der Jugendpflege bereitete sich auf den nächsten Ansturm vor.

Um 19.30h ging es mit den Großen ab 11 Jahren los. Und auch hier wurde richtig gefeiert. Über 40 Jugendliche tanzten und quatschten.  Die alkoholfreien Cocktails waren auch hier der Renner. Die fleißigen Helfer aus den Reihen der Jugendlichen hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm an der Cocktailbar zu bewältigen. Ein riesiges Dankeschön geht an Deniz, der uns bei beiden Feiern  mit großem Einsatz unterstützt hat. Ebenfalls danke sagen wir Görkem, Danil, Mert, Rafa, Clarence und Kostja, die mit ihrem Einsatz beim Verkauf und Cocktails machen auch dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung für alle ein toller Erfolg war!

 

Disco2

Unser Fazit: Gerne wieder, es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern!!!
Maren Schmidt, Jugendpflege Wathlingen