WATHLINGEN. – „Das Beste zum Schluss“ – so lautet das Motto der Abschlussveranstaltung des Gemeindemarketing-Prozesses am 24. September 2014 um 19 Uhr im 4 Generationen Park in Wathlingen. In der Startup-Veranstaltung sowie drei Workshops zwischen März und Juni 2014 wurden zu den Bereichen „Kinder, Jugend, Bildung“, „Wirtschaft und Wohnen“ sowie „Vereine und Verbände“ Ideen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern, Vereinsvertretern, Unternehmern, Eltern und vielen weiteren Akteuren gesammelt.

Die Ergebnisse werden nun präsentiert! Dazu laden wir die Beteiligten der Workshops sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Seien Sie dabei, wenn am 24. September Ideen und Anregungen vorgestellt werden, die in und für Wathlingen kurz- oder langfristig umgesetzt werden könnten!

Ihre Teilnahme melden Sie bitte an bei Patrick Hoare, Referent im Bürgermeisteramt, Am Schmiedeberg 1, 29339 Wathlingen, Tel.: 05144-491-72 oder per Mail an patrick.hoare@wathlingen.de