Am Vorabend der Eröffnung hatte der Rat der Gemeinde Wathlingen die Möglichkeit, den neuen Sky-Markt vorab zu besichtigen. Björn Bannow und Holger Radtke von coop und Marktleiter Thomas Winkler führten die interessierten Gemeinderatsmitglieder durch den Neubau.

Begonnen wurde der Rundgang im Getränkemarkt und dem Non-Food-Bereich, bevor schließlich direkt nebenan die Führung fortgesetzt wurde. Zwischen frischem Obst und Gemüse sowie der von den Anwesenden für sehr gut befundenen Frischetheke hatten die Ratsmitglieder die Möglichkeit, sich über das Sortiment und den Aufbau des Marktes aus erster Hand zu informieren. Zugleich lernten sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen.

Wathlingens Bürgermeister Torsten Harms zeigte sich erfreut über die Eröffnung: „Der neue Sky-Markt ist ein Gewinn für Wathlingen und macht einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe und bin mir sicher, dass die Wathlingerinnen und Wathlinger und auch viele Bürgerinnen und Bürger aus den umliegenden Gemeinden das vielfältige Angebot annehmen werden. Mit der Eröffnung wurde ein lange geplantes und erwartetes Projekt in unserer Gemeinde nun zum Abschluss gebracht. Dem Marktleiter Thomas Winkler und seinem Team wünsche ich ein erfolgreiches Wirken.“

IMG_9914 (2)_576x768 IMG_9939 (2)_576x768 IMG_9940 (2)_576x768IMG_9896 (2)_1024x768