Im Rahmen der Sitzung des Rates der Gemeinde Wathlingen wurden Ende Januar die Sieger des Fotowettbewerbes der Gemeinde geehrt. Den ersten Platz belegte Georg Tappe und erhielt einen Gutschein im Wert von 100,- Euro für das Restaurant 4 G.

Über den zweiten Preis, die Nutzung des Kinosaales im 4 G Park, konnte sich Helga Bufe freuen. Der dritte Platz, verbunden mit dem Candle-Light-Dinner im Wert von 50,- Euro im Restaurant 4 G, ging an Jörg Casper.

Die Preisträger wurden seitens der Ratsmitglieder und besonders durch Bürgermeister Torsten Harms für ihre eingeschickten Bilder gewürdigt. Er freute sich über die landschaftlichen Motive aus Wathlingen und sagte, dass die Bilder für eine positive Außendarstellung der Gemeinde, beispielsweise durch Nutzung auf einer zu erstellenden Postkarte, eingesetzt werden sollen.

fotowett1920