Gemeindemarketingprozess der Gemeinde Wathlingen Projektphase

Im Jahr 2014 wurde in vier Veranstaltung  im Rahmen des Wathlinger Gemeindemarketingprozesses durch die Bürgerinnen und Bürger vieles erarbeitet. Diese Ideen sollen  nun umgesetzt werden. Hierzu haben sich verschiedene Projektgruppen gebildet, die nun die Ideen in Projekte umsetzen wollen. An dieser Stelle berichten wir aus der Arbeit der einzelnen Arbeitsgruppen. Hier der Bericht der ….

… Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit

Am 22.07. hat sich das sechsköpfige Team der Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit im Gemeindemarketing getroffen, um eine Möglichkeit zu finden, wie man Informationen rund um Vereine, Verbände und Veranstaltungen in Wathlingen gezielt „an den Mann“ bringen kann. Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf den neuen Medien. Da Print-Medien heute nicht mehr jeden erreichen und die Nachfrage bzgl. digitaler Informationen steigt, hat man sich dazu entschieden, den digitalen Aushang weiter auf den Weg zu bringen. Erste Ideen zu diesem Thema haben bereits konkrete Formen angenommen und gemeinsam wird an einer zeitnahen Umsetzung der Ideen gearbeitet.

Interesse am Mitmachen …..

darüber freuen sich die Projektgruppen zu den Themen Parkfest, Lebendiger Adventskalender, Vorleseaktionen, Öffentlichkeitsarbeit und Spieletreff.

Ihr Thema ist noch nicht dabei ? Dann unterstützen wir Sie, Ihr Thema zum Thema einer Projektgruppe zu machen  …. Anregungen, Teilnahmewünsche und neue Ideen an   Jugendpflege.Wathlingen@t-online.de oder telefonisch an Gemeinde Wathlingen Renate Ruthe Telefon 05144 – 4956526.

digiaushang