Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wathlingen,

ab nächstem Jahr müssen Sie nicht mehr nach Celle oder Hannover fahren, um ins Kino zu gehen – das können Sie dann auch hier direkt vor Ort in Wathlingen tun. In dem Gebäude „4 Generationen Park“ wird ein Kino errichtet, in dem nicht nur aktuelle Filme gezeigt werden –

nein, Sie können dieses Kino auch für Ihre private Veranstaltung (Filmvorführung aus besonderem Anlass, z. B. runden Geburtstag, Hochzeitstag oder ähnlichem) anmieten.

Wir, die Mitglieder des Rates der Gemeinde Wathlingen hoffen, dass Sie dieses neue kulturelle Angebot, das Ihnen ab dem kommenden Jahr hier in Wathlingen geboten wird, zahlreich annehmen werden und hoffen gleichzeitig auch auf Ihre Unterstützung.

Das Kino wird über 38 Sitzplätze/professionelle Kinosessel verfügen – und Sie können einen oder auch mehrere dieser Sessel erwerben! Ein Sessel kostet 250 € und wird mit dem Namen des Erwerbers versehen. Drei Kinosessel haben bereits einen Sponsor gefunden!

Haben auch Sie Interesse an einem Sponsoring/Erwerb eines oder mehrerer Kinosessel?
Sabine Meyer von der Gemeinde Wathlingen steht Ihnen für Fragen unter der Rufnummer: 0 51 44/491-70 zur Verfügung.

Ihr Torsten Harms, Bürgermeister