In diesem Jahr wurde das Angebot der begehrten Innenplätze erweitert; neben den bekannten Ausstellern in Santelmanns Hof konnten weitere Aussteller gewonnen werden, die im Rathaus ihre Stände aufbauen.

Im Foyer des Rathauses bietet z. B. die Behindertengruppe Wathlingen unter der Leitung von Frau Heidi Beddig ihre Gestecke, Kränze und andere weihnachtliche Basteleien an. Im Sitzungssaal werden Schmuck, selbstgefertigte Taschen und Brotkörbe, Karten, Kugeln und weihnachtliche Dekoartikel sowie Tischdecken, Stricksachen u. v. m. angeboten.
In Santelmanns Hof finden Sie Gestecke, Modeschmuck, Holzspielzeug, weih-nachtliche Dekoartikel, Patchworkdecken und und und… Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst, was die Aussteller im Rathaus und in Santelmanns Hof für Sie hergestellt haben.

Zwischen dem Rathaus und Santelmanns Hof finden Sie die Stände mit Bratwurst, Suppe, Fisch, Süßwaren, Crepes und den in der kalten Jahreszeit beliebten Getränken (Glühwein, Feuerzangenbowle, Kinderpunsch, Kaffee etc.).
Die Kinder können sich in diesem Jahr über ein größeres Kinderkarussell freuen, es steht auf dem Parkplatz am Rathaus – hinter dem Glockenturm! Der Weihnachtsmann kommt natürlich auch in diesem Jahr wieder nach Wathlingen; zwi-schen 17 und 18 Uhr wird er auf dem Weihnachtsmarkt erwartet.

Ab ca. 18:45 Uhr wird der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Adelheidsdorf die Besucher mit bekannten Weihnachtsliedern unterhalten.

Sie brauchen noch das eine oder andere Geschenk, einen Adventskranz? – Dann kommen Sie zwischen 14:30 Uhr und 21 Uhr zu dem Weihnachtsmarkt, die Aussteller freuen sich auf viele Besucher!