Ab Juli 2012 haben Sie nunmehr die Möglichkeit, auch die Räumlichkeiten im 4 Generationen Park für Vereinsfeiern, private Feiern, Seminare, Ausstellungen und vieles mehr zu nutzen.

Die Multifunktionshalle (über 400 m²) steht für größere Partys, Versammlungen und Ausstellungen zur Verfügung. Die Tagungsräume mit Galerieebene dagegen bieten alles, was Sie für kleinere Veranstaltungen und Seminare benötigen.

Die Räumlichkeiten werden Ihnen kostenfrei für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung gestellt. Sie haben lediglich die gastronomischen Leistungen, wie Essen und Getränke, vom Betreiber des 4 Generationen Parks abzunehmen.

Buchungen können ab sofort über das Bürgermeisteramt der Gemeinde Wathlingen vorgenommen werden. Gern erteilen wir auch nähere Auskünfte.

Sie erreichen uns persönlich im Rathaus Wathlingen oder telefonisch unter 05144/4 91- 70 bzw. 72.

Das Team des Bürgermeisteramtes
der Gemeinde Wathlingen