Seit dem 1. Juni 2012 gibt es wieder ein Spielwarengeschäft in Wathlingen.

 
Sylvia Kunert, die schon ein Spielzeuggeschäft in Lachendorf führt, eröffnete gemeinsam mit ihrem Ehemann Jürgen ihren Laden „KINDERKRAM“ in den Geschäftsräumen in der Schulstraße 14. Angeboten wird dort alles rund ums Spielzeug, Bücher sowie Schulbedarf. 
 
Am Eröffnungstag lockten zahlreiche Sonderangebote Groß und Klein in die hellen Geschäftsräume. Für die Großen gab es an diesem Tag ein Glas Sekt (oder auch Orangensaft) und auf die Kleinen wartete eine Überraschung.
 
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkaufsstart in Wathlingen.“, so Frau Kunert am Tage der Eröffnung.
 
Auch die Gemeinde Wathlingen ließ es sich nicht nehmen, Frau Kunert und ihrem Ehemann auf das Herzlichste zur Geschäftseröffnung zu gratulieren und viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen.
 
„KINDERKRAM“ hat wie folgt geöffnet:
 
Montag bis Freitag von 08.-18.00 Uhr
Samstag von 09.-13.00 Uhr.