Die Gemeinde Wathlingen veranstaltet am 24. und 25. August 2013 eine Ausstellung zu den Themen Bauen in Wathlingen & Freizeit in Wathlingen. Für diese Ausstellung sucht die Gemeinde Wathlingen noch Aussteller  (z. B. Spielwaren, Schmuck, Frisuren/Kosmetik, Sport, Fitness/Krankengymnastik, Ausbildungsbetriebe, Kochen, Möbel, Holzspielzeug, Handwerksbetriebe, Kaminbau, Heizungsbau, Gewürze, Hofläden usw.)  aus Wathlingen und benachbarter Gemeinden und würde sich sehr freuen, wenn sich interessierte Gewerbetreibende, Firmen, Vereine und Verbände im Rathaus bei Frau Weitsch (Tel. 05144/491-72) melden würden. Die Standgebühren betragen 30 EUR/Tag  für Kleingewerbetreibende und 50 EUR/Tag für größere Gewerbetriebe. Für Vereine und Verbände fallen keine Standgebühren an. Bitte melden Sie sich für weitere Infos im Rathaus bei Frau Weitsch.

Tatjana Weitsch, Gemeinde Wathlingen

Tel. 05144/491-72