Fußballempfang für die Alt Herren-Mannschaft, die B-Jugend U-17 und die Jugend U-8 des Vfl Wathlingen von 1910 e. V. am 9. August 2013 am 4 Generationen Park Wathlingen

Am Abend des 9. August 2013 fand vor dem 4 Generationen Park Wathlingen bei schönstem Sonnenschein und guter Laune ein Empfang der erfolgreichsten Fußballmannschaften des VfL Wathlingen von 1910 e. V. mit der Eintragung ins „Goldenen Buch“ der Gemeinde Wathlingen statt. Fußballhymnen schallten über den Festplatz des 4 Generationen Parks und begrüßten die erfolgreichen Fußballer des Vfl Wathlingen. Bürgermeister Torsten Harms und die anwesenden Ratsmitglieder der Gemeinde Wathlingen begrüßten die ca. 200 Spieler, Eltern, Geschwister, Opas, Omas, Bekannte und Fans und gratulierten diesen zu dieser überaus erfolgreichen Saison 2012/13.

Geehrt wurden folgende Mannschaften und Spieler:

VfL Wathlingen Jugend U 8

Betreuer:

Jens Klingebiel

Alexander Kühn

Nach der Eintragung in das Goldene Buch saßen die Mannschaften mit Ihren Familien, Freunden und Fans noch gemütlich beisammen und genossen kühle Getränke, Hamburger und Bratwürste vom Grill. Großen Zuspruch bekamen die vom 4 Generationen Park-Team verteilten Fan-Karten, die allesamt von den Fans der Fußballer mit Begeisterung ausgefüllt worden sind. Ab 20.30 Uhr übertrug der 4 Generationen Park live ein Bundesliga-Spiel  auf der Großbildleinwand, welches von den Fans mit Begeisterung angenommen wurde. Bis spät in den Abend befand  sich die Gemeinde Wathlingen im „Fußball-Fieber“! Die Bilder dieser Veranstaltung können auf der Homepage der Gemeinde Wathlingen www.wathlingen.info in Kürze angesehen und heruntergeladen werden.

Tatjana Weitsch

Gemeinde Wathlingen