Am 30. November 2013 zwischen 14.30 Uhr und 21.00 Uhr findet der traditionelle Weihnachtsmarkt der Gemeinde Wathlingen statt. Dieser wird in diesem Jahr wieder im Innenbereich des Santelmann’s Hof sowie in der Straße „Am Schmiedeberg“ aufgebaut sein. Zudem finden Sie auch in den Räumlichkeiten des anliegenden Rathauses Aussteller und Stände.

Neben einem Kinderkarussell können Sie sich auf vielfältige Angebote freuen, wie zum Beispiel diverse Weihnachtsdekoration, Geschenkideen, Schmuck und Holzspielzeug. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Waffeln, Bratwurst, Fischbrötchen und Vieles mehr können erworben werden.

Ab 18.00 Uhr spielt dann schließlich der Musikzug Adelheidsdorf. Und hier noch ein Hinweis für unsere kleinen Besucher: gegen 17.30 Uhr  wird der Weihnachtsmann erwartet!!!!

Die Gemeinde Wathlingen wünscht viel Vergnügen beim Besuch des Weihnachtsmarktes.‘

WeihnachtsmarktPlakat