Sorgen und Nöte unmittelbar an die Verwaltung geben
Bürgermeister Torsten Harms lädt zur Sprechstunde am 30. Januar von 15 bis 17 Uhr

Fragen stellen, Anliegen überbringen oder Anregungen verschiedenster Art mit auf den Weg geben: Damit soll die neu eingerichtete Bürgermeistersprechstunde am letzten Donnerstag im Monat für die Bürgerinnen und Bürger den unmittelbaren Kontakt zur Gemeindeverwaltung schaffen, um mögliche Probleme oder Unzufriedenheit abzubauen.
Am 30. Januar 2014 können die Bürgerinnen und Bürger erstmals im Rathaus (Am Schmiedeberg 1) von 15 bis 17 Uhr mit Wathlingens Bürgermeister Torsten Harms unmittelbar Sorgen und Nöte ansprechen. Nutzen Sie daher diese Gelegenheit. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Sollten Sie Ihr Anliegen jedoch vorher mitteilen wollen, damit sich der Bürgermeister gegebenenfalls darauf vorbereiten kann, so kontaktieren Sie bitte Patrick Hoare, Referent im Bürgermeisteramt, unter 05144-49172 oder per Mail an patrick.hoare@wathlingen.de.

Ihr neuer Ansprechpartner:
Patrick Hoare – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Wathlingen