Sorgen und Nöte unmittelbar an die Verwaltung geben
Bürgermeister Torsten Harms lädt zur nächsten Sprechstunde am 27. März von 15 bis 17 Uhr

WATHLINGEN. – Fragen stellen, Anliegen überbringen oder Anregungen verschiedenster Art mit auf den Weg geben: Damit soll die Bürgermeistersprechstunde für die Bürgerinnen und Bürger den unmittelbaren Kontakt zur Gemeindeverwaltung schaffen, um mögliche Probleme oder Unzufriedenheit abzubauen.
Nach den gut angenommenen Sprechstunden zu Beginn des Jahres können die Bürgerinnen und Bürger am 27. März 2014 wieder im Rathaus (Am Schmiedeberg 1) von 15 bis 17 Uhr mit Wathlingens Bürgermeister Torsten Harms unmittelbar Sorgen und Nöte ansprechen. Nutzen Sie daher diese Gelegenheit.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Sollten Sie Ihr Anliegen jedoch vorher mitteilen wollen, damit sich der Bürgermeister gegebenenfalls darauf vorbereiten kann, so kontaktieren Sie bitte Patrick Hoare, Referent im Bürgermeisteramt, unter 05144-49172 oder per Mail an patrick.hoare@wathlingen.de.