„Trittsteine für Wathlingen“
Im Rahmen des Gemeindemarketings wurden in den zwei bisherigen Workshops „Kinder, Jugend, Bildung“ sowie „Wirtschaft und Wohnen“ einige Themen angesprochen und diskutiert. Nun folgt der Workshop „Vereine und Verbände“ am 24. Juni 2014, 18.30 Uhr im 4 Generationen Park.

Die Abschluss-Veranstaltung „Das Beste zum Schluss“ findet am 24. September 2014, 19.00 Uhr im 4 Generationen Park statt.

Die Ergebnisse sollen dokumentiert und idealerweise implementiert werden, sodass am Ende des Prozesses erarbeitete Ideen, Projekte und Vorhaben zum Wohle der Gemeinde kurz- oder langfristig umgesetzt werden könnten. Nutzen Sie diese Gelegenheit der aktiven Bürgerbeteiligung und bringen Sie sich mit Ihren Ideen zum Wohle unserer Gemeinde ein!

Zur besseren Planung bitten wir Sie, sich anzumelden bei Patrick Hoare, Referent im Bürgermeisteramt, Am Schmiedeberg 1, 29339 Wathlingen, Tel.: 05144-491-72 oder per Mail an patrick.hoare@wathlingen.de.