Schlosstheater Celle und Jugendpflege Wathlingen zeigen Gastspiel „Pettersson und Findus“ an der Oberschule Wathlingen

In Kooperation mit der Jugendpflege Wathlingen führt das Schlosstheater Celle am Dienstag, 25. November im Forum der Oberschule Wathlingen das Kinderstück „Pettersson und Findus“ von Sven Nordqvist auf. Das populäre Kinderstück für junge Menschen ab vier Jahren hat das Schlosstheater während seiner gesamten Spielzeit im Programm und spielt es vor- und nachmittags in der Turmbühne.

Damit auch junge Menschen im Landkreis und in der Region unkompliziert in den Genuss des kulturellen Angebots kommen, veranstalten die Jugendpflege Wathlingen und das Schlosstheater nun in Kooperation ein Gastspiel dieser Produktion am 25. November um 16.30 Uhr im Forum der Oberschule Wathlingen für bis zu 70 Zuschauer.

Eintrittskarten für diese Aufführung sind noch erhältlich und können beim Jugendzentrum Wathlingen,

Kantallee 8, Wathlingen montags bis freitags von 15.30 bis 19.00 Uhr persönlich oder telefonisch unter 05144/4 95 65 26 reserviert werden.

Schlosstheater auch „on tour“ im Landkreis

Das Schlosstheater bietet Institutionen und Bildungseinrichtungen ganzjährig die Möglichkeit an, Gastspiele seiner Kinder- und Jugendstücke zu buchen. Dazu wird lediglich ein geeigneter verdunkelbarer Raum und zeitlicher Vorlauf für die Organisation benötigt. Interessierte Institutionen können sich direkt an das Schlosstheater wenden, um weitere Informationen zu erhalten oder ein Gastspiel anzufragen.

Kontakt für weitere Informationen und Buchungen von Gastspielen:

Schlosstheater Celle
051 41/9 05 08-18