Am Samstag, den 29. November findet ab 14.30 Uhr der traditionelle Wathlinger Weihnachtsmarkt im und am 4 Generationen Park an der Kantallee statt.

Alle am dem Projekt „4 Generationen Park“ Beteiligten sind in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt vertreten:
• die Jugendpflege der Gemeinde Wathlingen hält für die kleinen Besucher ein Kreativ-Angebot bereit
• die Stiftung Linerhaus beteiligt sich
• die Oberschule Wathlingen ist mit verschiedenen Aktionen dabei.

Der evangelische Kindergarten Marienkäfer bietet eine Spielzeugbörse für Großteile.
Im Saal und im Foyer des Gebäudes finden Sie die Aussteller mit ihren vielfältigen Angeboten; es werden u.a. Adventsgestecke, Schmuck, handgearbeitete Puppenkleider, Schals, Mützen, Geschenkverpackungen und Karten, Kerzen, Holzarbeiten, Sandbilder, Dekorationsartikel und Seifen zum Verkauf angeboten.
Auf dem Festplatz vor dem Gebäude wird nicht nur für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt, es wird dort auch in diesem Jahr zum ersten Mal ein Märchenwald aufgebaut.

Ab ca. 18 Uhr wird der Feuerwehrmusikzug Adelheidsdorf die Besucher – wie gewohnt – mit weihnachtlichen Melodien unterhalten.
Sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt? – Die Gemeinde und die Aussteller freuen sich über zahlreiche Besucher!

weihnbaum