Sport in der Gemeinde Wathlingen –
Gemeinde Wathlingen unterzeichnet Sportstättenvertrag mit dem VfL

Im Vorfeld der Ratssitzung Ende Januar trafen sich Vertreter der Gemeinde Wathlingen und des VfL Wathlingen, um den Sportstättenvertrag zu unterzeichnen. Bürgermeister Torsten Harms für die Gemeinde Wathlingen sowie Kurt Piliptschuk und Karl-Heinz Hollerung vom VfL Wathlingen stellten heraus, dass die Vertragsunterzeichnung ein Zeichen für die Sportflächen in Wathlingen und den Vereinssport insgesamt setze, der damit über die nächsten Jahre gesichert sei.

Die Gemeinde hält an der guten Zusammenarbeit mit dem VfL fest und hofft, dass das sportliche Angebot auch zukünftig von den Bürgerinnen und Bürgern  nterschiedlichster Altersgruppen genutzt wird. Bürgermeister Torsten Harms freut sich: „Mit dem Unterzeichnen des Sportstättenvertrageshaben sowohl die Gemeinde als auch der VfL Planungssicherheit für die nächsten Jahre.“

sportstaett1920