Kleinkunst und Chanson am 02.10.2015 in Wathlingen – Ein deutsch-französischer Abend

Anlässlich des 40jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Villeparisis und Wathlingen findet am 02.10.15 ab 19.00 Uhr ein Kleinkunst- und Chansonabend in der Aula der Oberschule Wathlingen statt.

Tolle Künstler und Künstlerinnen tragen zu einem bunten Programm bei. Mit Miss Liss haben wir ein Programmpunkt der besonderen Art. Mit einem Mix aus Comedy, Live Gesang, Magie und die eine oder andere Überraschung werden die Gäste zum staunen gebracht

Zu einem deutschfranzösischen Abend darf aber natürlich der Chanson nicht fehlen.
Chanson-Sängerin Julia Kokke hat das Schönste zusammengestellt, was Frankreich musikalisch zu bieten hat.

Abgerundet wird das Programm durch die ortsansässige Tanzgruppe „Forever Young“, die das Publikum mit einer neuen Choreographie begeistern möchte. Kulinarisch werden Sie vom Team des 4 Generationen Parks versorgt.

Der Vorverkauf startet am 15.09.15 im Rathaus Wathlingen, Am Schmiedeberg 1 und im 4 GenerationenPark Wathlingen, Kantallee 8.
Bei weiteren Fragen oder Vorbestellungen bitte an projekt@4gpark.de mailen.

Eintritt 9,50 € im VVK, 10,50 € Abendkasse, davon 1,- € zur Unterstützung von Vereinsarbeit in Wathlingen