Am Sonntag, den 04. Juni, spielt das Schlosstheater Celle im 4 Generationen Park:

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

von Heinz Strunk – mit Live-Band

1980 in Deutschland. Heinz ist fast 30, lebt bei seiner Mutter, hat keine Ausbildung und erst recht keine Freundin. Er schlägt sich als Musiker einer drittklassigen Tanzband durch. Perspektiven gibt es nicht, dafür aber  reichlich Alkohol. Melancholisch und urkomisch erzählt Strunk in dem autobiografisch gefärbten Stück von Schwächen, Sehnsüchten und der Hoffnung auf ein besseres Leben.

Wieder einmal bietet das Celler Schlosstheater ein ganz besonderes Erlebnis (…). Am Ende der so gut wie ausverkauften Premiere gab es stehende Ovationen.“ (Cellesche Zeitung)

Beginn: 20 Uhr


Tickets können vorab über den ticketshop des Schlosstheaters Celle oder im Vorverkauf

Theaterkasse
Schuhstraße 46
Tel.: 05141/9050875 oder karten@schlosstheater-celle.de

4G Park
Kantallee 8
29339 Watlingen

erworben werden.