Die Räumlichkeiten des Kinder- und Jugendtreffs der Gemeinde Wathlingen in der Kirchstraße 9 konnten zwischenzeitlich verkauft werden. Der Verkaufserlös fließt mit in die Finanzierung des Projekts „4 Generationen Park“.

Anfang des Monats konnte Bürgermeister Torsten Harms die Schlüssel an die neuen Eigentümer, den Eheleuten Sarah und Steffen Pautz, übergeben.

„Ich freue mich, sie in Wathlingen als neue Bürger willkommen heißen zu können.“, begrüßte Bürgermeister Harms das Ehepaar Pautz.

Nach umfangreichen Umbauarbeiten in den nächsten Monaten zu einem gemütlichen Wohnhaus soll dort auch die eigene Hebammenpraxis der neuen Eigentümerin  untergebracht werden.

Bis zum Umzug in den neuen Kinder- und Jugendtreff im 4 Generationen Park ist die Jugendpflege Wathlingen übergangsweise in den Räumen des Schulzentrums Wathlingen zu finden.