Besuch in Rom mit einer Generalaudienz bei Papst Benedikt XVI. – Es sind noch 2 Restplätze frei!
Das 50jährige Jubiläum der katholischen Kirchengemeinde St. Barbara Wathlingen im Jahr 2011 haben wir mit den Vertretern der katholischen Kirche, Pater Miroslaw und Monika Wille, zum Anlaß genommen, eine gemeinsame Fahrt nach Rom zu organisieren.

Die Reise findet statt vom 11. bis zum 14. März 2012.
Die Kosten betragen 579,00 € pro Person im DZ, EZ-Zuschlag = 72,00 €.

Folgende Leistungen sind im Reisepreis enthalten:
Bustransfer Wathlingen – Flughafen Hannover – Wathlingen
Flug Hannover – Rom – Hannover
Abflug am 11.03.2012 Hannover um 9.45 Uhr
Abflug am 14.03.2012 Rom um 19.25 Uhr
(Flugzeitänderungen vorbehalten)
Bustransfer Flughafen Rom – Hotel – Flughafen Rom
3 x Ü/F im Hotel Della Conciliazione
Touristische Sonderabgabe für Rom
Insolvenz- und Reiserücktrittsversicherung.

Darüber hinaus ist die Reisegruppe am 14.03.2012 zu einer Generalaudienz bei Papst Benedikt XVI. geladen.
Bei Interesse an dieser Reise melden Sie sich bitte kurzfristig im Rathaus Wathlingen bei Frau Ines Reinsch persönlich oder telefonisch unter 4 91-72.

Im Februar findet zu dieser Reise ein Informationsabend statt. Im Rahmen dieses Informationsabends wird der Reiseverlauf nach den Wünschen und Vorschlägen der Teilnehmer festgelegt.