Nach der langen Sommerpause startet nun auch das Wathlinger Seniorenkino in die 2. Jahreshälfte.

Auf mehrfachen Wunsch haben wir versuchsweise den Wochentag von Freitag auf Dienstag verlegt. Im September, Oktober und November treffen wir uns jeweils am letzten Dienstag des Monats um 14.30 Uhr im 4 G.

Ich freue mich sehr, dass wir auch in der zweiten Jahreshälfte den Preis von 5,– € pro Person für 1 Tasse Kaffee, 1 Stückchen Kuchen vom Blech sowie den Film anschauen halten können.
Freuen Sie sich auf die Treffen am

Dienstag, d. 24. September, 14.30 Uhr – „Wenn der Vater mit dem Sohne“
mit Heinz Rühmann

Dienstag, d. 29. Oktober, 14.30 Uhr – „Die Dinosaurier“
mit Nadja Tiller und Walter Giller

Dienstag, d. 26. November, 14.30 Uhr – „Nachts im grünen Kakadu“
mit Marika Rökk

Ihre
Monika Wille
Seniorenbeauftragte der Gemeinde Wathlingen