Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wathlingen,

das 50jährige Jubiläum der katholischen Kirchengemeinde St. Barbara Wathlingen im Jahr 2011 haben wir mit den Vertretern der katholischen Kirche, Pater Miroslaw und Monika Wille, zum Anlaß genommen, eine gemeinsame Fahrt nach Rom zu organisieren.

Die Reise ist geplant vom 11. bis zum 15. März 2012

Wir wollen bereits am Sonntagnachmittag (11.03.) mit dem Nachtzug losfahren, so dass mit einer Ankunft in Rom gegen 9.00 Uhr am Montag zu rechnen ist. Die Rückfahrt wird am Mittwochnachmittag ebenfalls mit dem Nachtzug erfolgen; Ankunft dann Donnerstagfrüh (15.03.).

Neben der Erkundung der italienischen Hauptstadt wird als Höhepunkt eine Generalaudienz beim Heiligen Vater am Mittwochvormittag auf dem Programm stehen.

Die Kosten für diese Reise inkl. Unterbringung im Hotel und Zugfahrt werden sich auf ca. 550,00 € belaufen.

Bei Interesse an dieser Reise melden Sie sich bitte im Rathaus Wathlingen bei Frau Ines Reinsch persönlich oder telefonisch unter 4 91-72 an.

An dieser Stelle ist noch darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl für diese Fahrt auf 25 Personen begrenzt sein wird.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und verbleibe

Torsten Harms