Sie suchen ein Präsent, das originell ist, mit dem Sie überraschen können und das einen Bezug zur Gemeinde Wathlingen hat?! Dann schauen Sie doch beim Wathlingen Shop im Bürgermeisteramt der Gemeinde Wathlingen vorbei.

Auch jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte eine kleine Geschenkidee dabei sein. Beispielsweise ein mit dem Wappen der Gemeinde Wathlingen graviertes Sekt-, Wein- oder Bierglas oder ein komplettes Sektpräsent mit einer Flasche der „Wathlinger Bergperle“? Für Geschichtsinteressierte könnte auch eine Chronik der Gemeinde Wathlingen, ein Bildband oder das im Sommer erschienene Buch „…als ob die Hölle los sei. Das Tagebuch des Kanoniers Heinrich Bartel von 1914 bis 1918“ von Klemens Weilandt, in dem er die Erinnerungen des Wathlingers Heinrich Bartel aufarbeitete, ein interessantes Geschenk sein. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie die passende Geschenkidee. Bei Fragen können Sie sich zudem gern an das Bürgermeisteramt wenden unter 05144/491-72.

Foto Wathlingen Shop