Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Jugendpflegen der Gemeinde Adelheidsdorf, Nienhagen un Wathlingen doch noch ein Ferienangebot mit ortsansässigen Vereinen auf die Beine gestellt haben. Allerdings ist dieses Jahr alles ein bisschen anders. Jede Jugendpflege darf nur mit den ortsansässigen Vereinen mit den Kindern aus der eigenen Gemeinde ein Ferienangeot anbieten. Die Anmeldung für Nienhagen und Wathlingen wird am 03.07.2020 von 16.00 – 18.00 Uhr stattfinden.
Dieses Jahr einmalig entweder persönlich oder telefonisch. Es werden zunächst 2 Anmeldungen pro Kind entgegen genommen.

Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Datenschutzbestimmung, Fotoerklärung und das All in One zum ausdrucken. Bitte bedenken Sie, dass ihr Kind auch dieses Jahr nur an den Veranstaltungen teilnehmen darf, wenn die Dokumente ausgefüllt und unterschrieben den jeweiligen Jugendpflegern vorliegen.

Anmeldung bitte im
Juze Wathlingen
Kantallee 8
29339 Wathlingen
Tel: 05144 / 49 56 526

Überall sind noch Plätze frei – wir freuen uns auf eure Anmeldung!